Wandern im VfBHW

"Wandern ist eine Form des Gehens über lange (mehrstündige) Strecken in der Natur. Früher eine häufige Art des Reisens, stellt es heute hauptsächlich eine Freizeitbeschäftigung dar" - so steht es bei Wikipedia. 2012 haben wir gedacht, dass diese Freizeitbeschäftigung auch gut zum Vf BHW passt. Leichte Bewegung an frischer Luft, mit netten Menschen plaudern und einfach einen schönen - und auch sportlichen - Nachmittag miteinander verbringen. Diese Aussichten bringen uns dazu, die Wanderschuhe zu schnüren und das Weserbergland zu erkunden.

 

Einmal im Monat sind wir sonntags unterwegs. Die Touren sind für "jedermann" geeignet. Also nur Mut und einfach einmal mitmachen! Wohin es geht und wo wir uns treffen, steht rechtzeitig unter "News" und an der Eingangstür der Sporthalle in der Wilhelm-Busch-Straße. Wir freuen uns über neue Wanderer.

 

Ansprechpartner:

Stefan Tennstedt

Tel. 05151 / 18-4588

stefan.tennstedt@bhw.de