Handball beim VfBHW

Wir für den Handball!


Regelmäßig dienstags von 18.30 – 20.00 Uhr quietschen die Schuhe auf dem Hallenboden und fliegen die Bälle auf’s Tor. Dabei freuen wir uns nicht nur jedes Mal darauf, die Halle zu betreten, sondern auch darauf einfach beisammen zu sein. Nicht nur auf dem Spielfeld sind wir aktiv, sondern auch außerhalb der Trainingszeiten, wenn wir gemeinsamen Unternehmungen nachgehen und den Teamzusammenhalt stärken.


Wir sind eine aufgeschlossene Truppe, die noch mehr jungen Spielerinnen-Zuwachs gebrauchen könnte. Es ist unwichtig, ob Du handballerfahren oder Neuling bist. Sportbegeisterte Menschen unterstützen wir gern, ihr Potenzial beim Handball voll auszuschöpfen.


Wenn du Interesse an einem Schnupper-Training hast, dann komm am Dienstagabend vorbei und bring auch gern Begleitung mit. Zusammen trainiert’s sich gleich viel besser. Wir freuen uns auf Dich! Unser Training findet jeden Dienstag von 18:30 bis 20:00 Uhr in der Sporthalle Wilhelm-Busch Straße statt.

 

Hintere Reihe (von links) : Trainer Hansi Kind, Maike Rügge, Kerstin Eggers, Sabine Strathe, Mareike Feist, Martina Rochau, Barbara Belka, Alexa Falke, Betreuer Uwe Rügge
Vordere Reihe (von links) : Sandra Falke, Petra Kind, Susann Lange, Christina Grabbe 
 
Ansprechpartner sind:
Hans-Georg Kind (Trainer): 05151/ 59478 oder
Maike Rügge (Spartenleiterin): 05151/ 9961284