Anlässlich unseres 50-jährigem Vereinsjubiläums bot die Tennissparte ein offenes Training für Jedermann am 25. März 2011 an.

 

Mit dabei war der gesamte Vorstand des Vf BHW. Unser erster Vorsitzender Dieter Michalik ist zwar ein „reiner Fußballer“, ließ es sich aber nicht nehmen, den „weißen Sport“ einmal auszuprobieren. Und er hatte, wie auch Ulrich Munzel und Carsten Engel, viel Spaß dabei.

Dank Norbert Rentsch, der zahlreiche Tennisschläger mitbrachte, konnte jeder „Neuling“ verschiedene Schläger testen. Es standen Tennisschläger mit Holz/ Carbon oder Titanium-Rahmen zur Verfügung.

 

Es war zwar schade, dass sich nicht noch mehr für das Tennisspielen in unserer Halle interessierten, aber die dabei waren, hatten viel Spaß.

Am Ende des „Schnuppertrainings“ wurde im Vorraum unserer Halle, bei einem kühlen Bier, noch über den einen oder anderen „verschlagenen Ball“ philosophiert.

 

Nachfolgend noch einige Bilder von der Veranstaltung: