UPDATE Coronavirus - Wiedereröffnung der Sporthalle

Liebe Sportfreunde,

 

wir freuen uns, Euch heute mitzuteilen, dass wir unsere Sporthalle wieder für den Sportbetrieb eröffnen können.

 

Der Sport ist fester Bestandteil unseres Lebens, umso stärker wurde er durch die Einschränkungen die mit der Corona-Pandemie einhergingen, beeinflusst.

 

Daher freuen wir uns umso mehr, dass die Halle nun wieder eröffnet werden kann.

 

Nichtsdestotrotz ist die Pandemie nicht bekämpft und auch unser Sport kann nur unter bestimmten Bedingungen stattfinden.

 

Wir haben uns im Vorstand intensiv mit den Rahmenbedingungen beschäftigt und für die Spartenleiter jeweils Informationen aufbereitet, in welcher Weise der Sportbetrieb wieder stattfinden kann. Dies ist je Sportart sehr unterschiedlich, beispielsweise bedingt durch die Einhaltung von Abstandsregelungen.

 

Liebe Sportler, für Details geht bitte auf eure jeweiligen Spartenleiter zu.

 

Denjenigen, die den Sport wieder aufnehmen wünschen wir viel Spaß und an alle: bleibt gesund!

 

Euer Vorstand vom VfBHW e.V.