UPDATE: Eröffnung der Wandersaison 2020 verschoben

+++ UPDATE +++

 

Liebe Wanderfreunde,

 

aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus sagen wir die Eröffnungswanderung vorsorglich ab.

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Euer VfBHW e.V.

 

 

 

Liebe Wanderfreunde,

 

unsere erste Wanderung in diesem Jahr soll zur Lippoldshöhe und über die Gerzer Klippen in Alfeld gehen und zwar am

 

Sonntag, den 15. März 2020, um 10.30 Uhr!

 

Es erwartet uns eine etwa dreieinhalbstündige Wanderung (ca. 12 km). Die Sage um den Räuber Lippold habe ich in der Anlage beigefügt.

 

Treffpunkt ist der Parkplatz Lippoldshöhe (für die Navigation: Glenetalstraße 103, 31061 Alfeld).

Einkehr in der Siegfrieds Klause in Coppengrave.

 

Bitte beachtet auch die Termine gemäß Wanderplan 2020, dieser ist ebenfalls beigefügt.

 

Für die Sternwanderung am 09. Mai 2020 in Bad Münder werden noch Helfer gesucht. Wer gerne mitmachen möchte kann sich bei Benno Keller oder mir melden.

 

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Dann sehen wir uns am 15. März 2020!

 

Bis dahin mit sportlichem Gruß

 

Stefan Tennstedt

Wandertermine_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 212.6 KB
20200126_Räuber Lippold.jpg
JPG Bild 5.1 MB