Erfolgreiche Mitgliederhauptversammlung

Liebe Sportlerinnen,

 

am vergangenen Donnerstag, den 21.03.2019 fand die diesjährige Mitgliederhauptversammlung statt.

 

Mit einer tollen Beteiligung von 34 stimmberechtigten Mitgliedern konnten einige wichtige Dinge geklärt werden:

 

- der übliche "Rechenschaftsbericht" des Vorstands

- der Bericht der Kassenprüfer inkl. Entlastung des Vorstands

- der Ausblick für 2019

- die Verabschiedung von Hansi aus unzähligen Jahren Vorstandsarbeit

- die Neuwahl von Carsten als 2. Vorsitzender in den Vereinsvorstand

- die Ehrung einiger 10-jähriger Mitgliedschaften sowie eines Vereinsmitglieds, das schon 50 Jahre Mitglied im VfBHW ist

 

Nach etwas mehr als einer Stunde war Dieter mit dem formellen Teil fertig und bei leckeren Schnittchen, Bier und anderen Getränken gab es das übliche lockere Miteinander unter den Sportlern. Spartenübergreifend hörte man überall nette Gespräche und es hat sich wieder einmal gezeigt: Vereinsarbeit ist gesellig!

 

Unten einige Impressionen für euch und nächstes Jahr kommt gerne selbst! ;-)

 

Eure Friederike