Unser Drachenboot war erfolgreich bei der Maschsee-Regatta in Hannover!

Auch das schlechteste Wetter (Regen, Hagel, Sturm) konnte unsere Sportler der Drachenboot-Sparte am Pfingstwochenende nicht vom Maschsee fernhalten...

 

Gemäß Entscheidung der Regattaleitung ist das Team rund um die "Mäusefänger", welches erst am 01.04. des Jahres mit dem Training begann, in die höhere Kategorie "Fun/Sport" eingewertet worden und gegen 42 andere sehr starke Gegner angetreten.

 

Davon haben sich unsere ehrgeizigen "Paddler" nicht unterkriegen lassen und einen tollen Platz 30 von 43 holen können!

 

Der Spaß stand bei allen im Vordergrund und wie wir finden, sieht man das unserer Truppe auch an :-)

 

Auch im nächsten Jahr werden wir, bei hoffentlich etwas besserem Wetter, wahrscheinlich wieder bei der Maschsee-Regatta in Hannover vertreten sein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0